Sollte die E-Mail nicht richtig dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.


Liebe Freunde,

Bei herrlichem Sommerwetter und 27°C war die Vernissage der Photoausstellung ein voller Erfolg.

Vielen Dank, dass Ihr unserer Einladung so zahlreich gefolgt seid.

Bebba und ich haben uns über Euren Besuch, den unserer Familien und der "zufälligen" Besucher sehr gefreut.

Mit dem regen Austausch über Photographie und Mode verging die Zeit wie im Flug.

Für alle Besucher und natürlich auch die, die diesmal nicht dabei sein konnten, habe ich hier einige Impressionen von der Vernissage zusammengestellt. Viel Spaß dabei.

Mit besten Grüßen und bis zur nächsten Ausstellung,

Ralph

PS: Über Feedback und Anregungen würde ich mich sehr freuen. Schreibt mir doch einfach eine kurze E-Mail :-)






Dr. Ralph Oehlmann
Erlenstr. 2
D-82064 Straßlach-Dingharting
Germany
Tel:  +49.8170.997004
Cell:  +49.151.2323.7929
E-mail:  ralph.oehlmann@oehlmann-photography.de
Web:  www.oehlmann-photography.de