PHOTO-GALERIEN  -  AUSSTELLUNGEN  -  BALTRUM ANALOG & ABSTRAKT

Video-Rundgang durch die Online-Ausstellung "Baltrum: Analog und Abstrakt"  (25.02.. bis 28.03.2021)

Schalten Sie bitte den Ton an, um die Ausstellung mit Sound zu genießen!

Portrait, Künstler, Hermann Groeneveld, Dr. Ralph Oehlmann, Oehlmann-Photography
click-2-zoom

Hermann Groeneveld

Argeter Weg 6b

D-82054 Sauerlach / Altkirchen

 

+49.172.8192747

photography@groeneveld-net.com

Baltrum: Analog und Abstrakt

Zur Vernissage von 'Baltrum: Analog und Abstrakt' von Hermann Groeneveld

25.02. bis 28.03.2021

 

Alle Bilder dieser Ausstellung sind auf Baltrum entstanden, der zauberhaften und kleinsten der Ostfriesischen Inseln. Seit vielen Jahrzehnten besuche ich gemeinsam mit meiner Frau das „Dornröschen der Nordsee“ immer wieder.

 

Wind, Wellen und das wechselhafte Licht des Nordens zaubern unaufhörlich kleine und große Kunstwerke in den Dünensand und in das Wattenmeer.

 

Bei jedem Besuch der Insel, an jedem Tag, an dem ich unterwegs bin, entdecke ich Neues. Ohne etwas hinzufügen, umgestalten oder gar wegnehmen zu müssen. Sie sind einfach da, die „Exponate von Baltrum“.

 

Ich finde sie oft erst nach langem Suchen; hebe sie für mich auf, bevor der Wind sie wegträgt und nach der nächsten Sturmflut eine neue Ausstellung hervorbringt.

 

Hermann Groeneveld


Schalten Sie bitte den Ton an, um die Ausstellung mit Sound zu genießen!