Sollte die E-Mail nicht richtig dargestellt werden, dann klicken Sie bitte hier.


Liebe Freunde,

ich möchte Euch herzlich zur Vernissage meiner Photoausstellung in Oberammergau einladen.

Wann:   am Sonntag, den 12. Juli 2015, ab 11:00 *

Wo:
       Naturtextilien BEBBA
             
Dorfstraße 32
              82487 Oberammergau
             
(Google Maps)

Zur Begrüßung gibt es ein Glas Prosecco oder ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk.

Parallel findet in Oberammergau das Große Dorffest statt und in der
Zeit von 11 - 17 Uhr haben alle Geschäfte geöffnet.

* Bei schlechtem Wetter werden sowohl das Dorffest als auch die Vernissage auf So. 19. Juli 2015 verschoben.

Über Euer zahlreiches Erscheinen zum Schauen, Plaudern und Kennenlernen wüde ich mich sehr freuen!

Wer am 12. (oder 19.) Juli nicht dabei sein kann, hat danach noch bis zum 5. September die Gelegenheit, sich die Photographien bei BEBBA anzusehen oder zu bestellen.

Aber die schönen Kleidungsstücke und Accessoires bei BEBBA sind sowieso schon die kleine Reise nach Oberammergau wert ;-)

Ich hoffe, wir sehen uns bald!

Mit besten Grüßen,

Ralph





Dr. Ralph Oehlmann
Erlenstr. 2
D-82064 Straßlach-Dingharting
Germany
Tel:  +49.8170.997004
Cell:  +49.151.2323.7929
E-mail:  ralph.oehlmann@oehlmann-photography.de
Web:  www.oehlmann-photography.de