Profile - Videos

Banner, Videos, Profil-Videos, Teleprompter, Videoaufnahmen, Oehlmann-Photography

Profile-Videos sind heutzutage ein unentbehrliches Tool, um sich selbst und seine Dienstleistungen eindrucksvoll zu präsentieren.

 

Bei den Videos handelt es sich zumeist um relativ kurze Filmsequenzen (1-5 Min.), die oft mit Bildern, Texten oder GEMA-freier Musik ergänzt werden.

 

Dazu kommt dann vielleicht noch ein informativer Abspann und schon kann das fertige Video auf eines der gängigen Video-Portale, wie etwa Youtube oder Vimeo, hochgeladen werden (siehe Beispiel oben).

 

Dort ist es dann für jedermann verfügbar und kann unkompliziert in die eigene Website eingebunden werden.

Leistungen

  • Kostenloses Beratungsgespräch  (Verwendungszweck, Kleidung, Inhalte, Länge, Bilder, Musik, etc.)
  • Videoaufnahmen im Fotostudio  (Aufnahmen draußen bzw. On-Location auf Anfrage)
  • Professionelle Aufnahmen in bester Qualität (1080p mit Nikon DSLR; 1080p/4K mit Osmo Pocket )
mehr einblenden (+)

NEUGIERIG GEWORDEN?

Ich berate Sie gerne und erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Rufen Sie mich an unter 0173.7413173 oder schreiben Sie mir eine kurze E-Mail