Partner

Bei größeren Veranstaltungen, wie etwa Hochzeiten, Firmen-Events, oder Abiturfeiern, arbeite ich gerne mit meinen befreundeten und erfahrenen Partnern zusammen.

 

Dieses Vorgehen ermöglicht eine möglichst perfekte fotografische Abdeckung einer Veranstaltung und sowohl Akteure wie Publikum können parallel abgelichtet werden.

 

In den Fällen, in denen ein mobiles Hintergrundsystem mit Profiblitzanlage für längere Zeit zum Einsatz kommen (z.B. als Fotobox bei Hochzeiten, Corporate Shootings, ö.ä.) hat sich diese Zusammenarbeit ebenfalls bestens bewährt.

Tobias Geissler

 

Ich wurde im August 1974 in München geboren und meine Leideschaft für Fotografie wurde erst mit der Einführung der Digitalkameras richtig entfacht!

 

Als Schüler hattee ich bereits Erfahrungen mit der analogen Fotografie gesammelt, mir aber dann im Jahr 2000 meine erste Digitalkamera gekauft.

 

Ich war sofort fasziniert, dass man das Ergebnis sofort begutachten und auswerten konnte.

 

Ich war von den Möglichkeiten so begeistert, dass ich von da an meine kompakte Olympus-Kamera als ständige Begleiterin dabei hatte!

 

Mich hat schon immer die Reportagefotografie besonders interessiert.

 

Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf widme ich mich seit einigen Jahren professionell der Portraitfotografie. Ich habe mich  auf die Hochzeits- und Eventfotografie spezialisiert.

 

Homepage

Melanie Bittner

 

Mein Name ist Melanie, ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Hochzeitsfotografin in München und Umgebung.

 

Hochzeiten bilden den Schwerpunkt meiner Arbeiten, aber ich bin auch im Bereich Portrait- und Veranstaltungsfotografie tätig.

 

Seit meiner Jugend begeistere ich mich für die Fotografie, seit einigen Jahren hab ich diese Leidenschaft zu meinen Beruf gemacht.

 

Hochzeiten sind für mich die schönsten Events.

 

Sie sind so individuell und ermöglichen mir die Kombination zwischen beobachtenden Momentaufnahmen und natürlichen Brautpaarbildern.

 

"Ich möchte mit meinen Hochzeitsfotos Euren besonderen Tag in besonderen Momenten festhalten, an denen Ihr euch ein Leben lang erfreuen könnt."

 

 

 

Homepage